Gästebewertungen 2022

Von unseren Gästen

Die Meinung 2022

Von diesen 11 Beurteilungen haben sich 11 sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen und uns weiterempfehlen.

Gäste in der Casa Amarilla

" Liebevoll dekoriert, alles prima vorbereitet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Auch prima Matratzen und sehr ruhige Lage! "

Gäste Lübbers im Oktober

" Ich habe mich sofort beim Eintreten in die Wohnung wie zu Hause gefühlt. E ist alles sehr harmonisch abgestimmt und es ist alles vorhanden, um eine schöne Zeit zu verbringen. Vielen Dank für die unkomplizierte Möglichkeit meine Cousine und ihren Mann für 2 Nächste mit aufzunehmen. Das hat uns in der schwierigen Zeit sehr geholfen. Wir werden gerne wieder zu Ihnen kommen. Herzlichen Dank und alles Gute für Sie. "

Gäste Kress im Mai

"+Terrassenmöbel, gute Ausstattung Möbel
+ Raumaufteilung, viel Platz
+ viel Geschirr
+ viel Platz für Kleinkind, Stuhl, Bett 🙂
+ sehr nettes Personal, Betreuung (Mail, vor Ort)
+ SUP Verleih
- helle Lichtschalter, wenig Licht im Wohnzimmer"

Gäste Wolff im August

Gäste in der Casa Roja

" Besonders gefallen: der Blick zum See vom Balkon +  Wohnzimmer aus, die Größe des Balkons; Spülmaschine, ausziehbarer Esstisch, dass uns für die Kinder extra noch eine Matratze gebracht wurde, vielen Dank dafür! Wie sauber alles ist, Wohnung mit vollem Wohlfühlcharakter, 1 min 30 s zum See = ein Traum! Einzig der Bewegungsmelder im Gang war nachts bisschen störend wenn die Türe zum Kinderzimmer einen Spalt offen bleiben soll . "

Gäste Baumgärtner im Juni

" Liebe Fam. Rothmund, Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Es hat uns an nicht gefehlt. Wir fühlen uns mittlerweile wie zuhause (auch wenn es nur 14 Tage sind) und sind immer noch froh, Sie gefunden zu haben. Wir kommen gerne wieder! Bleiben Sie gesund!"

Gäste Neumann im Juni/Juli

Gäste in der Casa Blanca Negra

" - Die Wohnung ist ausreichend und modern eingerichtet mit allem was man benötigt
- vom Balkon aus lassen sich wunderbar die schönen Sonnenuntergänge beobachten. Erholung pur!
- wir wurden herzlich, persönlich empfangen und hatten einen Ansprechpartner vor Ort
- die zunächst undurchsichtigen Schalterfunktionen der Beleuchtung haben uns zu Beginn vor Herausforderungen gestellt, denen wir uns tapfer gestellt haben :)"

Gäste Weber im Juli

" Die Wohnung ist TOP! Trotz Dachgeschoss war es nicht warm, bei Außentemperaturen von ca. 30 Grad sehr geräumig und sauber
- Thermoskanne ist eine Herausforderung
- Radio hat anscheinen einen Defekt"

Gäste Feldhinkel im August

Gäste in der Casa Verde

"Die großzügige Raumaufteilung und die helle Gestaltung, der traumhafte Seeblick und die liebenswürdige persönliche "Betreuung" haben uns sehr gefallen. Herzlichen Dank auch für den Willkommensgruß (Karte, Rosen, Äpfel usw.). Das ist keineswegs selbstverständlich. Wir haben uns hier wirklich gut erholt. Tausend Dank für Alles"

Gäste Güntes/Kohn im September

"Uns hat alles gut gefallen. Die Aussicht war traumhaft und wir sind sehr enttäuscht, dass wir wieder gehen müssen."

Gäste Lang im August

" Die Wohnung ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der Ausblick auf den Bodensee ist mit nicht zu toppen"

Gäste Hahn im Juli

"Alles wunderbar
WLAN könnte schneller sein
Ein Sonnenschirm wäre gut ansonsten alles perfekt
WIEDERHOLUNGSTÄTER :)"

Gäste Babler/Gimm im Juli

Unser Domizil

Unser Haus liegt in bevorzugter Lage nur 150 Meter vom Bodensee und vom Naturstrand entfernt. Die vier 4-Sterne Ferienwohnungen bieten den passenden Rahmen für einen erholsamen Urlaub in stilvollem Ambiente.

Adresse

Waldweg 27c
D-88690 Uhldingen